LIVINSLEEP - Heilungsprozess

 

 

 

 

LIVINSLEEP, die Kunst des täglichen Gleichgewichts.

Wie viel Schlaf und wann ist für jeden der richtige Moment, sich vom Alltag zu lösen und dem inneren Gleichgewicht Raum zu gewähren. Die Augen schließen, ruhig und tief atmen. Loslassen. Frei von Gedanken.

LIVINSLEEP unterstützt Dich dabei, Deinen

ganz individuellen Rhythmus zu finden und Deine Körpersysteme dem Impuls Deines Lebens anzupassen. Erlerne bei Workshops, Vorträgen, unseren Büchern und unserer Musik, tief in Deine innere Welt

einzutauchen und löse Dich vom Alltagstreiben. Hülle Dich ein in Dein für Dich abgestimmtes Wohlfühlerlebnis

und rege Deinen inneren heilenden Prozess des Bewusstseins an.

LIVINSLEEP - Der gesunde Schlaf

Dass Schlaf ein wichtiges Thema ist, zeigt nicht nur wie viel der Mensch in seinem gesamten Leben schläft, auch Bücher werden aktuell mehr zu diesem Thema veröffentlicht.

Wie so oft: Was wir immer tun, darüber machen wir uns wenig Gedanken - und schlafen muss man auch nicht lernen - man kann es einfach!

 

Jedoch immer mehr Menschen können es nicht mehr.
Was gesunder, regenerierender Schlaf bedeutet und wie LIVINYOU mit LIVINSLEEP Dein Begleiter sein kann, dass erzählt Sandra Agerer in einem Ihrer Podcasts.

 

Was erwartet Dich:

  • Schlaf ist nicht vergeudete Lebenszeit, sondern bietet uns Menschen notwendigen Regenerationsraum für unser gesamtes System

  • Wach sein, in Bewegung sein, ruhig sein, in Stille sein, im Schlaf sein - das alles sind unterschiedliche Zustände unseres Bewusstseins, in denen unser gesamtes Energie- und Körpersystem verarbeitet, anregt, regeneriert - keines der Felder sollte zu wenig Beachtung finden

  • Was bedeutet Schlafen nach Farben?

  • Warum sollte man sich überhaupt Gedanken darüber machen, von welchen Farben man im Schlaf umgeben ist?

  • Kann man Chakren und deren Balance auch im Schlaf unterstützen?

  • Kenne ich meinen Schlafrhythmus?

  • Ist es ein Zeichen des Körpers, wenn man regelmäßig zu denselben Zeiten nachts wach wird?

  • Was dient Dir in Deiner inneren Haltung, in der Achtsamkeit der Schlafzimmergestaltung und damit der Farbwahl, im Tun oder bewussten Lassen vor dem Schlafengehen, damit der Schlaf gut gelingen kann?

 

Sei also mit Freude hellwach dabei, wenn Du Sandra Agerer in die spannende Welt von LIVINSLEEP folgst. Schäfchen werden erst danach gezählt!

 

Die LIVINSLEEP Kollektion bei Dir zu Hause

LIVINSLEEP unterstützt mit der Kissen & Schlafkollektion einen gesunden Schlaft. Die Kissen sind beispielsweise mit hochwertigem Bio Heu vom einheimischen Bio Bauern und Bio Kräutern gefüllt. 

Kräuter und Düfte fördern Deinen Schlaf. LIVINSLEEP ermöglicht es Dir, Dich im Schlaf, ganz unbewusst von Deinen Zwängen zu befreien und gibt Raum für Neues - ohne dass Du dabei etwas tun musst. 

Düfte wie Salbei, Lotus, Lavendel, Pfefferminze, Lapacho, Kamille, Sandelholz, Rose, oder neutral nur mit Heu gefüllt. Für jeden ist etwas dabei. 

follow US

Get social

  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grey Circle

Hol Dir die Welt von LIVINYOU nach Hause

© by LIVINYOU GmbH

Graggaugasse 5/1
A-6370 Kitzbühel

M. smile@livinyou.com T.+436649243333