top of page
  • SANDRA NICOL AGERER

Alles auf Neuanfang

Wer kennt das nicht: Veränderung ist nicht aufzuhalten, solange Du an Dir und Deinem Fortschritt und Deiner bewussten Haltung arbeitest.

Team Building Kommunikation Coaching Sandra Agerer

LIVINYOU sagt auf Wiedersehen und bedankt sich bei allen Kunden


Hallo zusammen! Heute möchte ich euch über eine bedeutende Veränderung in meinem Leben informieren. Es ist Zeit für mich, neue Wege zu gehen, und ich möchte euch daran teilhaben lassen. Lasst mich erzählen, was sich in den letzten Jahren ereignet hat und wie meine Zukunft aussehen wird.


Ich war jahrelang mit Leidenschaft als Hotel Spa Expertin und Expertin für ganzheitliche bewusstes Leben tätig. Die Arbeit in diesem Bereich habe ich geliebt und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich durfte die schönsten Hotels lebendig machen und tolle Teams & Führungskräfte coachen. Unzählige Private Label entwickeln und mein einzigartiges LIVINYOU Konzept voran bringen. Doch nun stehe ich vor einer privaten Veränderung, die mich dazu bewegt, etwas Neues anzubrechen.


Nach einer langen und erfüllten Zeit bei LIVINYOU habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Loszulassen. Es war keine leichte Entscheidung, doch ich spürte, dass es an der Zeit war, meinen Traum vom holistischen Ort der Begegnung loszulassen und stattdessen eine eigene Werbe & Kreativagentur sowie Praxis für ganzheitliche Transformation zu eröffnen. An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei all meinen Kunden bedanken, die mir in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Die gemeinsame Zeit war geprägt von wertvollen Erfahrungen und erfolgreichen Veränderungen.


Die Zukunft - Ganzheitliche Transformation und mehr

Jetzt wird es spannend! Meine vielen reisen von Ort zu Ort, von Kunde zu Kunde haben ein Ende, doch dreht sich meine Zukunft weiterhin um ganzheitlich bewusstes Leben. Ich habe meine eigene Praxis eröffnet, in der ich Menschen durch Coaching, Aufstellungsarbeit und Frauenheilbegleitungen unterstütze. Hier in Schoppernau im Bregenzerwald/Vorarlberg. In meiner Wahlheimat biete ich einen Ort der Ruhe und des Wachstums, an dem wir gemeinsam an deiner persönlichen Transformation arbeiten können. Selbstverständlich werden ich weiterhin ab und an meine neuen 4 Wände verlassen und zu Dir vor Ort kommen, darauf freue ich mich.


Meine Praxis für ganzheitliche Transformation

Meine Praxis ist ein Ort, an dem du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren kannst. Hier begleite ich dich dabei, alte Muster loszulassen, Blockaden zu überwinden und dein volles Potenzial zu entfalten. Mit individuellem Coaching, tiefgreifenden Aufstellungsarbeiten und Frauenheilbegleitungen schaffen wir den Raum für deine ganzheitliche Transformation. Es ist ein Ort des Vertrauens und der Unterstützung, an dem du dich weiterentwickeln und neue Wege gehen kannst.


Fortführung meiner Markenkonzepte und Kreativarbeit

Neben meiner Arbeit in der ganzheitlichen Transformation setze ich auch meine Leidenschaft für Markenkonzepte, Logos, Webseiten und Private Labels fort. Die jahrelange Erfahrung im Bereich der Hotel Spa Expertise hat mir ein fundiertes Verständnis für Ästhetik, Design und die Bedürfnisse von Menschen gegeben. Daher werde ich weiterhin meine Expertise nutzen, um Marken zum Leben zu erwecken und einzigartige Konzepte zu entwickeln. Falls du also Unterstützung bei der Gestaltung einzigartiger Inhalte, eines Logos, einer Webseite oder eines Private Labels benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Mit dem Abschied von LIVINYOU beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich erleben durfte, und freue mich nun darauf, meine neue Angabe auszubauen.

Das Konzept LIVINYOU werde ich verkaufen und wer weiss, vielleicht sehen wir auf einer anderen Ebene wieder?


Ich lade auch dich ein, den Mut zu haben, Veränderungen anzunehmen und deine eigene Reise der Transformation zu starten.


Sandra Agerer . Praxis für ganzheitliche Transformation www.coaching-agerer.com


Sandra Agerer . Raum für Kommunikation


Deine Sandra Agerer

Bình luận


bottom of page