top of page
  • SANDRA NICOL AGERER

Wann bist Du bei mir richtig.

Coaching ist ein Prozess. Dieser ist zwar sehr effizient und bedient sich des Verständnisses der lösungsorientierten Kurzzeit-Therapie, dennoch finden in dieser kurzen Zeit Prozesse statt, für die Du innerlich bereit sein solltest. Nicht wegen mir, sondern vor allem Dingen wegen Dir selbst.


„Immer das Gleiche zu tun, aber auf Veränderung zu hoffen, ist verrückt.”

Du bist bei mir richtig, wenn Du diesen ersten wichtigen Schritt erkannt hast:

Du möchtest eine Verbesserung in Deinem Leben und weißt, dass es bei Dir anfängt und bei niemand anderem. Bei Dir anzufangen, bedeutet nicht, es allein schaffen zu müssen. Bei Dir anzufangen bedeutet, dass Du so stark bist, dass Du Dir gerne dabei Unterstützung holst.


Du musst noch garnicht wissen, wie der Weg sein wird...

Was es braucht, ist Deine Bereitschaft, offen zu sein.

Was es braucht, ist die Lust vom Hamsterrad wieder in Deine Gestaltungsfreiheit Deines Lebens zurückkehren zu wollen.

Was es braucht, ist Deine aktive Mitgestaltung des gemeinsamen Coaching-Zeit.


Letztlich braucht es nicht viel: Es ist diese kleine, vielleicht viel zu leise gewordene Stimme in Dir, die Dir sagt: Jetzt ist Deine Zeit!


Ich bin für Dich Dein Coach, weil Du jetzt wichtig bist. Dazu nutze ich all meine Expertise und Erfahrung. Vom Problem zur Lösung - das ist mein Credo.


Wenn Du auch spürst, dass der Fokus die Lösung für Dich und Deine Themen und nicht das Verfestigen des Problems ist, dann bist Du bei mir richtig.


Alles Liebe,

Deine Sandra

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page