Mit beiden Beinen auf der Erde - verbunden mit allem - 2. Podcastinterview

March 25, 2018

 

Sandra Agerer zu Gast bei Anja Streese Teil 2 - Podcastinterview

 

Unsere Firmengründerin war erst vor kurzem zum 1. Mal bei Anja´s Podcast zu Gast. Daraus hat sich eine spannende Reihe entwickelt.

 

Worum geht es heute im Podcast-Interview?

  • Sandra erzählt, wie sie schon früh erleben durfte, dass es “mehr” da draußen gibt als man sehen, riechen und anfassen kann.

  • Wenn es um Medialität geht, herrscht auch bis heute oft Verwirrung - doch wenn Sandra es erklärt, ist es doch einfach klar.

  • Wie geht man damit um: Wer ist medial oder kann man das lernen?

  • Welche Arten von Medialität gibt es?

  • Erfolgreich Geschäftsfrau sein

 

Hier geht es direkt zur aktuellen PodcastfolgeTeil 2...

 

Professionelle Geschäftsfrau sein und medial sein - geht das?
Ja, das geht und Sandra ist nicht die einzige und es werden immer mehr, weil es im Grunde ein natürlicher Zustand ist.


Für viele Menschen ist eine erweiterte Wahrnehmung noch nicht so greifbar, fassbar und für den Verstand nicht einzuordnen. Weil dem so ist, greift man schnell zu vereinfachten Kategorien: Da gibt es die Medialen, die irgendwie losgelöst und ohne Realitätssinn ihr Leben leben und dann gibt es die klaren, die echten, die geerdeten Menschen, die auch ihren Alltag ordentlich geregelt kriegen.

 

Diese Extreme weichen immer mehr auf - es mag diese Extreme immer noch geben, aber auch alles dazwischen.

 

Medialität und Verbundenheit kann in allen Lebensbereichen ein guter, wertvoller Ratgeber für Entscheidungen sein. Da muss die Geschäftswelt nicht von der privaten getrennt werden. Es geht um Befruchtung und im Grunde genommen darum, immer authentischere Entscheidungen zu treffen, weil man wahrhaftig ist.

 

Je offener darüber gesprochen wird, desto normaler wird es. Je offener darüber gesprochen wird, desto mehr wirst vielleicht auch Du hören, sehen und erleben, dass es für viele selbstverständlich ist - auch und gerade im sog. “gestandenen Leben” ganz konkret und geerdet sein Business zu führen. Nur dass einem mit einer guten Intuition und gut praktizierten Medialität im Grunde mehr Wege in der Gestaltung offen sind.

 

  • Wenn Du Deine Medialität noch als Knospe wahrnimmst, dann kann Dir der Podcast Mut machen

  • Wenn Du Dir noch unsicher bist, wie Du Deine Medialität kanalisieren und trainieren kannst, erfährst Du in diesem Podcast wertvolle Hinweise, wie Du dies auch im Rahmen einiger LIVINYOU-Coachings für Dich leben kannst

Viel Spass!

Du hast Teil 1 noch nicht gehört? Hier geht es zum 1. Interview.


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Abonniere jetzt unseren 
LIVINYOU Newsletter!
Dein Newsletter für Deinen veganen, bewussten, ganzheitlichen Lebensstil!
mit interessanten Tipps und Impulsen für Deine ganzheitlich, gesunde Lebensführung, Seminar- und Retreat-Hinweise, Informationen zu unseren veganen Produkten, Bestell- und Rabattaktionen. Der LIVINYOU Newsletter wird 1 x im Monat verschickt.
>>>hier geht es zum Newsletter
Aktuelle Einträge

January 17, 2019

December 23, 2018

November 1, 2018

September 21, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

follow US

Get social

  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grey Circle

Hol Dir die Welt von LIVINYOU nach Hause

© by LIVINYOU GmbH

Graggaugasse 5/1
A-6370 Kitzbühel

M. smile@livinyou.com T.+436649243333